Hallo Björn,
 
als Wertungsrichter in Wittingen melde ich Karsten und Kira Wenzel an.
Bitte teile uns mit, wer noch von der SG Brome dorthin fährt, damit Fahrgemeinschaften gebildet werden könnten.
 
 
Grüße
Olaf
 

 
Olaf Thurow
Vor den Eichen 5a
38471 Brechtorf
Telefon: 05367 / 603
Telefax: 05367 / 7659998
Mobil: 0179 / 5100692

mailto:Olaf.Thurow@gmx.de
 
 
Gesendet: Donnerstag, 23. Juni 2016 um 15:44 Uhr
Von: "Björn Schröder" <derbjoern@gmx.com>
An: frank.mosel@volkswagen.de, jens.hohnke@volkswagen.de, dirklindenblatt@t-online.de, carlchen@freenet.de, ralf.berlinecke@wolfsburg.de, jens.hohnke@volkswagen.de, P.K.Eisener@t-online.de, christian.heins@t-online.de, michael.banz@freenet.de, u.domition@t-online.de, marcusoestreich@web.de, Olaf.Thurow@gmx.de, eckhard.wiele@googlemail.com, ralf.jehnert@web.de, wilfried.klopp@t-online.de, os.theimer@t-online.de, hadwiger.torsten@web.de, chr@brechtorf.de, Johanna_lenz@gmx.de, guenterheidebrome@web.de, j.bratze@gmx.de, jahn-wienecke@t-online.de, kar.meyer@t-online.de, frank.mosel@gmx.de, kramkiste_123@web.de, Ina-Yvonne@web.de, karsten.schmude@gmx.net, bs_scream1808@freenet.de, rendelmann-marhenke@gmx.de, michael.banz@volkswagen.de, christensen-@t-online.de, sven-patz@web.de, snoke290@gmx.de, torsten.hadwiger@volkswagen.de
Cc: "Torsten Hadwiger" <hadwiger.torsten@web.de>, "Frank Mosel" <frank.mosel@gmx.de>, "Jens Kotschwar" <kotschwar@gmx.de>, kruse.heinrich@t-online.de, "Olaf Thurow" <Olaf.Thurow@gmx.de>
Betreff: Wertungsrichter in Wittingen gesucht für den 20.08.2016
Hallo Ortsbrandmeister und Stv.,
 
wir brauchen für die Stadtwettkämpfe in Wittingen 10 Wertungsrichter aus unserer Samtgemeinde.
Die Rückmeldung bitte an mich bis zum 05.07.2016, 18:00Uhr.
Die geschulten Wertungsrichter natürlich vorne weg.
Es sind aber eben nicht nur ausgebildete Gruppen- oder Zugführer gewünscht, sondern wie Frank gestern schon sagte jeder, der in der Feuerwehr ist und schon mal Wettkämpfe mitgemacht hat.
Schade wäre es natürlich, wenn es die aktive Feuerwehrkameraden -innen gar nicht informativ erreichen würde, daher tragt das bitte in Eure Manschaften.
 
Viele Grüße,
Björn