Moin!

 

Bei mir ist Deine Mail angekommen …

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Frank F. Mosel

Kaufmännische Berufe

 

Berufsausbildung

Volkswagen Akademie

 

Volkswagen Aktiengesellschaft

Brieffach 11/1056

38436 Wolfsburg

 

Telefon +49 (53 61) 9 – 77 010

BiK +49 (53 61) 9 – 19 09 30

eFax +49 (53 61) 9 – 59 08 502

 

 

http://www.vwag-hilft.de

www.volkswagen.de

 

Volkswagen Aktiengesellschaft

Sitz: Wolfsburg

Registergericht: Amtsgericht Braunschweig

HRB Nr.: 100484

Vorsitzender des Aufsichtsrats: Hans Dieter Pötsch

Vorstand: Matthias Müller (Vorsitzender), Karlheinz Blessing, Herbert Diess, Francisco J. Garcia Sanz, Jochem Heizmann, Christine Hohmann-Dennhardt, Andreas Renschler, Rupert Stadler, Frank Witter

Wichtiger Hinweis: Die vorgenannten Angaben werden jeder E-Mail automatisch hinzugefügt und lassen keine Rückschlüsse auf den Rechtscharakter der E-Mail zu.

 

Von: DirkLindenblatt@t-online.de [mailto:DirkLindenblatt@t-online.de]
Gesendet: Freitag, 18. November 2016 10:23
An: Björn Privat; Hadwiger, Torsten; Gemeindeausbildungsleiter, Björn und Torsten
Cc: Rusch , Uli; Rusch, Hans-Ulrich (EFF/W2); Mosel, Frank (K-SE-1A/3); Mosel (privat) , Frank
Betreff: AW: TrMannAusbildung
Wichtigkeit: Hoch

 

 

Hallo an alle,

 

irgendwie haut mein E-Mail nicht hin

Habe das gefühl das meine E-Mails nicht bei allen ankommen!

Könnt ihr mir bitte eine Rückmeldung geben, ob die Mail bei euch angekommen ist. damit ich nach schauen kann woran es liegt, dass  Mails da ankommen wo sie sollen. Nicht das wichtige Informationen aus bleiben und ich das gar nicht mit bekomme! ;-)

 

MkG

 

Dirk Lindenblatt

 

 

 

 

Hallo Björn,

 

 

 

wann und wo treffen sich die Truppmann II Leute zur Prüfung?

 

 

 

Gruß, Dirk

 

 

 

 

 

 

 

-----Original-Nachricht-----

 

Betreff: Re: Aw: Re: TrMannAusbildung

 

Datum: 2016-11-13T14:33:41+0100

 

Von: "Björn Privat" <derbjoern@gmx.com>

 

An: "Olaf.Thurow@gmx.de" <Olaf.Thurow@gmx.de>, "Ulf Kähler" <ulf-kaehler@gmx.de>, "Jens Kotschwar" <kotschwar@gmx.de>, "Tim Grannas" <tim.grannas@t-online.de>, "Dirk Lindenblatt" <dirklindenblatt@t-online.de>, "Frank Mosel" <frank.mosel@gmx.de>, "Uwe Domition" <u.domition@t-online.de>, "Jens Hohnke (Volkswagen)" <jens.hohnke@volkswagen.de>, "Fabian Wernthal" <bs_scream1808@freenet.de>, "Wilm Borchert" <wilmooooo@live.de>, "Benjamin Pohl" <pohl.benjamin@t-online.de>, "Torsten Hadwiger" <hadwiger.torsten@web.de>, "Jens Thurow" <jens.thurow@gmail.com>, "Karsten Meyer" <kar.meyer@t-online.de>, "Sören Hoppe" <soeren-hoppe@web.de>

 

 

 

 

 

 

 

Moin,

ich bin am verzweifeln - letzte Woche (wo ich nicht da war) wurden die helmkennzeichnungen bei min einer Gruppe benutzt- ich kann sie allerdings nirgends finden- bitte geht mal in euch oder schaut mal auf den Autos - sind in einer durchsichtigen tupperbox.

LG-Björn 

Von meinem iPhone gesendet


Am 08.11.2016 um 14:59 schrieb Björn Schröder <derbjoern@gmx.com>:

<Versteckter zitierter Text>
<Versteckter zitierter Text>