Hallo Jungs, 
Zur Info, falls noch nicht bekannt, und mit der Bitte um Abfrage.

Viele Grüße, 
Jens 

Von meinem iPhone gesendet

Anfang der weitergeleiteten E‑Mail:

Von: GemBM Gemeinde-Brandmeister Brome <sg.feuerwehr.brome@gmail.com>
Datum: 21. Juni 2016 09:30:49 MESZ
An: "Mosel, Frank (K-SE-1A/3)" <frank.mosel@volkswagen.de>, Jens Kotschwar <kotschwar@gmx.de>,  Günter Heide <guenterheidebrome@web.de>,  Jens Hohnke <jens.hohnke@volkswagen.de>, Jens Hohnke <kjjt.hohnke@t-online.de>,  Uwe Domition <u.domition@t-online.de>
Betreff: Wtr: Wertungsrichter



---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: kruse.heinrich@t-online.de <kruse.heinrich@t-online.de>
Datum: Dienstag, 21. Juni 2016
Betreff: Wertungsrichter
An: "Mosel, Frank" <sg.feuerwehr.brome@gmail.com>


Hallo Frank!

 

Ich hatte Dich unter einer anderen Mailadresse angeschrieben, ich weiß nicht, ob Du sie bekommen hast, daher noch einmal die Frage:

 

Am 20.08.2016 finden bei uns in Mahnburg die Stadtwettbewerbe statt, wir würden gerne aus der Samtgemeinde Brome 10 Wertungsrichter haben ,ist das möglich.

Uhrzeit wird noch bekanntgegeben.

 

MkG!

Heinrich Kruse